IT-Dienstleistungen

Leistungsumfang

  • Unabhängige IT-Beratung
  • Langfristige Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur
  • Direkter und persönlicher Support bei Problemen, Fehler oder Fragen. (KEIN umständliches Ticket-System)
  • Je nach Bedarf Vor-Ort-Betreuung oder Fernwartung
  • Monitoring der IT-Technik zur Früherkennung von Ausfällen
  • Risiko-Analyse und Risiko-Bewertung der Netzwerk-Komponenten und IT-Infrastruktur zur Vorbeugung vor Ausfällen oder Datenverlust
  • Zuverlässige und schnelle Reaktion bei schweren Ausfällen 

Zur optimalen Kostenkalkulation und Transparenz bieten wir Ihnen langfristige Leistungspakete an:

Leistungspaket: Serverüberwachung

Leistungsumfang:
  • Monitoring-Software für Server
  • Zustellung der Fehler-Ereignisse an ITSilva GmbH
  • Remote-Login, Überprüfung und Analyse, welche Maßnahmen ggf. getroffen werden müssen
  • Die Überwachung findet zu den üblichen Geschäftszeiten statt
  • Diese sind: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr

Leistungspaket: Serverwartung

Leistungsumfang:
  • Installation von wichtigen Updates und Hotfixes für Windows-Server und jegliche Anwendungen
  • Überprüfung von Systemlogs, Backups und Hardware
  • Erkennung und Empfehlungsausschreibungen zukünftiger Weiterentwicklungen
Share by: