IT-Dienstleistungen
Leistungsumfang
- Unabhängige IT-Beratung
- Langfristige Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur
- Direkter und persönlicher Support bei Problemen, Fehler oder Fragen. (KEIN umständliches Ticket-System)
- Je nach Bedarf Vor-Ort-Betreuung oder Fernwartung
- Monitoring der IT-Technik zur Früherkennung von Ausfällen
- Risiko-Analyse und Risiko-Bewertung der Netzwerk-Komponenten und IT-Infrastruktur zur Vorbeugung vor Ausfällen oder Datenverlust
- Zuverlässige und schnelle Reaktion bei schweren Ausfällen
Zur optimalen Kostenkalkulation und Transparenz bieten wir Ihnen langfristige Leistungspakete an:
Leistungspaket: Serverüberwachung
Leistungsumfang:
- Monitoring-Software für Server
- Zustellung der Fehler-Ereignisse an ITSilva GmbH
- Remote-Login, Überprüfung und Analyse, welche Maßnahmen ggf. getroffen werden müssen
- Die Überwachung findet zu den üblichen Geschäftszeiten statt
- Diese sind: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Leistungspaket: Serverwartung
Leistungsumfang:
- Installation von wichtigen Updates und Hotfixes für Windows-Server und jegliche Anwendungen
- Überprüfung von Systemlogs, Backups und Hardware
- Erkennung und Empfehlungsausschreibungen zukünftiger Weiterentwicklungen